Hallo,
ich arbeite jetzt ungefähr seit einem Jahr mit Notesbrowser und bin mehr als zufrieden

. Meine Begeisterung für dieses Programm kennt keine Grenzen, denn durch seine Vielseitigkeit habe ich sehr viele Informationen an einer Stelle

und muss nicht ständig in anderen Programmen herumsuchen. Kürzlich habe ich das Update auf Notesbrowser 1.8 durchgeführt und seit dem habe ich ein Problem: Egal ob ich das Programm über die Schnellstartleiste oder über den Desktop-Icon öffnen will, habe ich beim ersten Öffnen immer nur die Umrisse ohne irgendwelche Angaben von Notesbrowser. Ich schließe das Programm wieder, öffne es erneut und siehe da: alles wieder wie gehabt. Erst habe ich an eine Unverträglichkeit zu Vista geglaubt, aber bei meinem XP-Rechner trat nach der Umstellung auf NB 1.8 genau das gleiche Problem auf. Gut, es ist jetzt nicht sooo waaahnsinnig schlimm, aber es verwundert und ich stelle mir natürlich die Frage, ob ich die einzige bin, bei der dieses Phänomen auftritt, oder ob das auch bei anderen Nutzern so ist. Kann ich das irgendwie wieder in den Normalzustand versetzen? Ich bin für jede Antwort dankbar und verabschiede mich
mit herzlichen Grüßen
Nicki
PS: Ach ja, hätte ich fast vergessen, ich hätte da noch 2 kleine Verbesserungsvorschläge
1. Es wäre schön, wenn man Notizen einzeln ausdrucken könnte, bislang wird ja die ganze Kategorie ausgedruckt und das ist manchmal weniger schön, weil ich in den seltensten Fällen den Ausdruck der ganzen Kategorie benötige, bislang helfe ich mir über kopieren in Word, das geht auch, ist nur manchmal sehr umständlich.
2. betrifft den Bereich Termine: können im Aufklappmenü Ort die bisher eingegebenen Terminorte gespeichert werden? Bislang werden ja bei jeder neuen Terminvergabe nur die 3 standardmäßigen Orte angezeigt.
So, dass war es aber nun wirklich, kann sonst nix negatives mehr finden. Euer Programm ist und bleibt suuuuper!!!

Alles geht, nur der Frosch nicht, der hüpft.