Viel mehr als nur sehr gut!

Geben Sie uns Feedback - Lob & Kritik sind erwünscht
Antworten
wowische

Viel mehr als nur sehr gut!

Beitrag von wowische »

Hallo ihr Notesbrowseristen und -Istinnen,
und
sehr geehrter Herr Schwenke,

ich muss es einfach endlich los werden: Notesbrowser 1.7 Professional ist wirklich hervorragend!
Ein Programm, das mehr als nur Notizen speichern kann.

Ich bin dabei, es so nach und nach als "Schaltzentrale" für meinen PC einzurichten - schließlich kann man vom Notesbrowser aus nicht nur alle entsprechend verlinkten Programme starten, sondern auch alle Dokumente und andere Dateien.

Ich hatte mich bald dazu entschlossen, das Programm zu kaufen, vor allem auch deshalb, weil ich hoffe, damit die Weiterentwicklung ein wenig zu unterstützen. Ich hatte es am 30.12.2006 als 60-Tage-Vollversion installiert und getestet, und am 07.01.2007 konnte ich einfach nicht mehr länger warten. Ich musste es unbedingt haben! 8)

Natürlich hatte ich mir die Anleitung nicht durchgelesen, aber so nach und nach entdeckte ich die vielen Möglichkeiten, die mich immer wieder aufs Angenehmste überraschten. 8)

Ich versichere Ihnen, dass mein Geschreibsel in einem Forum normalerweise nicht so geschwollen klingt :roll: , aber meine Begeisterung kennt kaum noch Grenzen und ist wirklich echt. Da kommt es schon mal vor, dass ich so etwas wie hier zusammen fabuliere. :roll:

Ich bin ganz sicher, dass ich auch in Zukunft bei Notesbrowser bleiben werde und freue mich jetzt schon auf die kommenden Versionen Zwei und Drei und Vier und ...

Es wird tatsächlich Zeit, dass ich Schluss mache.

Herzliche Grüße
wowische
Antworten