Notesbrowser - ohne geht gar nicht

Geben Sie uns Feedback - Lob & Kritik sind erwünscht
Antworten
Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2008, 22:59

Notesbrowser - ohne geht gar nicht

Beitrag von Nicki007 »

Hi,

ich nutze Notesbrowser schon seit mindestens 3 Jahren und ich muss sagen, ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne dieses megageile Programm ausgekommen bin. Notesbrowser ist neben meinen Spielen das meistgenutzte Programm auf meinem PC, es muss für alles herhalten. Die Vielseitigkeit dieses Progs ist einfach unbeschreiblich, denn alles, was für meine Familie und mich wichtig ist, wird im NB hinterlegt, auch Rezepte, Gedichte, Adressen, PC-Infos usw. usw. Das schöne an diesem Programm ist, dass es trotz seiner Vielseitigkeit nach einer sehr kurzen Einarbeitungszeit kinderleicht zu bedienen ist :D , weshalb ich an dieser Stelle einmal ein dickes Lob an die Entwickler loswerden möchte, ihr habt ein tolles Programm entwickelt, auf dass ich nicht mehr verzichten möchte. Gut, dass neue Update habe ich noch nicht gezogen, aber es kann nur noch besser geworden sein :D

Macht weiter so!!!

Herzliche Grüße

Nicki
Alles geht, nur der Frosch nicht, der hüpft.
Benutzeravatar
Nico Külper
NB-Team
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2005, 21:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Notesbrowser - ohne geht gar nicht

Beitrag von Nico Külper »

Hallo Nicki,

vielen Dank für Dein Lob. Es freut uns immer zu hören, wenn unsere Kunden rundum mit Notesbrowser zufrieden sind und gerne damit arbeiten. Solche Werbung hier im Forum oder im Familien- und Freundeskreis ist die beste die wir haben können: zufriedene Kunden.

Auf die von Dir angesprchene einfache und intuitive Bedienung wurde bei der Entwicklung von Notesbrowser allerhöchsten Wert gelegt, damit man kein PC-Experte sein muss, um mit Notesbrowser arbeiten zu können.

Wir wünschen Dir und allen anderen Notesbrowser-Nutzern auch weiterhin viel Spaß mit dem Programm.

Viele Grüße
_________________________
Dipl.-Wirt.-Inf. Nico Külper
Vertriebsleiter
Wave Digital Studios GmbH
Antworten