Beta 1.7.1

Geben Sie uns Feedback - Lob & Kritik sind erwünscht
Antworten
Ingwer
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2006, 20:12

Beta 1.7.1

Beitrag von Ingwer »

Hallo,

habe sofort nach Erscheinung die Beta-Version 1.7.1 installiert. Ich benutze den Notesbrowser täglich und habe bis jetzt "keinen" Fehler festgestellt. Im Gegenteil, die neuen Funktionen sind genau dass, was ich noch gebraucht habe.
10 Seiten sind einfach gigantisch und ich habe jetzt die Möglichkeit den Notesbrowser als kleine Datenbank zu verwenden.
Das Ihr den Notesbrowser ständig noch weiterentwickelt finde ich toll und Ihr habt mit Euren Erweiterungen bis jetzt immer genau ins Schwarze getroffen.

Macht so weiter !!!

Freue mich schon darauf was noch kommt !!!

Gruß an alle !!
wowische

Beitrag von wowische »

Hallo Ingwer!
Ich stelle fest - du bist ebenso begeistert wie ich! Oder auch ich wie du. Oder so. :)

Hallo, NB-Team!
Das ist wirklich schon... - Mir fehlen doch tatsächlich die Worte. Ah - doch - ich hab eins:

Superkalifragilistischexplialigorisch! :D

Zehn Seiten sind tatsächlich gigantisch! Und dann auch noch zehn Felder pro Seite. - Hervorragend!

Ich hatte ja mal bereits erwähnt, dass ich den Notesbrowser als meine PC-Schaltzentrale einrichten werde. Nun, das habe ich bereits teilweise getan, und nun wird das Ganze noch effizienter und übersichtlicher!

Eines muss ich allerdings unbedingt noch erwähnen: Wenn ich den Notesbrowser einrichte, vergesse ich wirklich die Zeit. Sage und schreibe sieben Stunden habe ich damit vergangene Nacht verbracht! Von 22 Uhr bis 5 Uhr Früh. 8)

Vielen Dank für eure kreativen Ideen! (Oh je, jetzt krieg ich mich gleich nicht mehr... :roll: )

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende -

wowische :D
Antworten