endlich freie Feldeinteilung!

Geben Sie uns Feedback - Lob & Kritik sind erwünscht
Antworten
Nebucadneezah
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2006, 17:51
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

endlich freie Feldeinteilung!

Beitrag von Nebucadneezah »

Hallo Ihr lieben,

ich nutze Notesbrowser seit - öhm - zwei Jahren glaub ich - und bin sehr zufrieden. Habe mir recht früh schon die Vollversion gekauft, da ich die 20 Kategorien, die in der Freeware-Version zur Verfügung stehen, recht bald ausgereizt hatte, und bin damit sehr zufrieden. Zwei Sachen störten mich bis dato: 1. dass ich nicht frei über die einzelne Kategorie- und Feldaufteilung verfügen konnte - was ja jetzt mit der neuen Version, die ich mir gleich herunter geladen habe, einwandfrei funktioniert (danke dafür!!!) und zweitens: der Austausch der Daten von einem Rechner auf den anderen.
Ich nutze Notesbrowser sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop und ich vermisse die Möglichkeit, ohne das andauernde Hin- und Herschieben der Backupdateien (was manchmal sehr chaotisch sein kann) die Daten von einem Rechner auf den anderen zu aktualisieren. Ich habe mir irgendwann mal nen USB Stick gekauft und es damit versucht (nach dem Motto: wenn Notesbrowser auf nem USB Stick installiert werden kann, warum es dann nicht nutzen und von jedem Rechner - auch fremden - drauf zugreifen können?) - was mir nen Strich durch die Rechnung machte, war der USB Stick. Habe zwei Stück umgetauscht und die hatten trotzdem dauernd Datenverlust - also besser nicht noch mal ausprobieren. Ich würd mich da über irgendeine Lösung "per Knopfdruck" freuen :-)

Vom Programmaufbau und von der Idee eines solchen Programms bin ich sehr begeistert, ich hoffe, dass Ihr so weitermacht!!! 8)
Antworten