Seite(n) in andere Kategorien verschieben

Antworten
hawkeye
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2007, 14:16

Seite(n) in andere Kategorien verschieben

Beitrag von hawkeye »

Da bei den Vorgänger-Versionen maximal 6 (später 10) Seiten pro Kategorie angelegt werden konnten, musste ich einzelne Projekte in "Unter-"Kategorien aufteilen. Nachdem die Anzahl der möglichen Seiten jetzt auf 50 erhöht wurde, würde ich gerne mehrere Kategorien zusammenfassen. Dazu wäre es gut, wenn ich Seiten aus einer Kategorie in eine andere verschieben könnte. Ansonsten müsste ich diverse Seiten komplett "nachbauen" und dann den Inhalt per Hand kopieren (etwas umständlich und ich bin halt ein "fauler Sack" :wink: ).
Oder manchmal stelle ich auch einfach nur fest, dass einige Seiten in einer anderen Kategorie besser aufgehoben wären. Verschieben wären dann schön.
Bei der großen Anzahl von Seiten wäre es auch nützlich, wenn der bereits geäußerte Wunsch "Merken der letzten Seite bei Kategorien-Wechsel" möglichst bald realisiert werden könnte. Intensiven Notesbrowser-Nutzern wie mir würde das einige Klickerei ersparen. Oder so etwas wie die "Vor- und Zurück-Knöpfe" in diversen Browsern ?
Ansonsten möchte ich nochmals meinen Dank für dieses phantastische Programm aussprechen. Es hat mein (Computer-) Leben unglaublich erleichtert- :D
Frank.HH
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2006, 08:48
Wohnort: Woez

Re: Seite(n) in andere Kategorien verschieben

Beitrag von Frank.HH »

Dem kann ich mich beinahe voll und ganz anschließen:

- dem Wunsch, ganze Seiten verschieben/kopieren zu können :!:
- dem Wunsch nach einer Seitenmerkfunktion
und natürlich
- dem Dank an das NB-Team um Dirk Schwenke! :D

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Dirk Schwenke
NB-Team
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2005, 21:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seite(n) in andere Kategorien verschieben

Beitrag von Dirk Schwenke »

Hallo Frank und Hawkeye,
vielen Dank für die Vorschläge!

Meine Antwort etwas verspätet, da ich im Urlaub war:

Alle diese Vorschläge finde ich auch sehr sinnvoll, weshalb ich Sie auf unsere Kundenwunschliste nehme. Ich kann aber wie immer nicht versprechen, wann wir was realisieren können. Zumindest Seiten verschieben/kopieren wünsche ich mir auch sehr und hab es mit hoher Priorität aufgenommen.

Liebe Grüße, Dirk
Dirk Schwenke,
Notesbrowser Team

Bild Notesbrowser auf Facebook
Bild Notesbrowser.com
Antworten