Textgestaltungsmöglichkeiten

sollten Sie etwas in Notesbrowser vermissen, können Sie es hier wünschen
Antworten
Uli
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2007, 21:07

Textgestaltungsmöglichkeiten

Beitrag von Uli »

Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem notesbrowser. Version 1.7 pro ist klasse. Wenn ich also hier Wünsche äußere, dann weil es noch mehr Spaß machen würde mit dem Programm zu arbeiten, wenn diese Verbesserungen eingbaut würden... :)
Da ich sehr viel damit arbeite, vor allem sämtliche Notizen erstelle, die bei mir so anfallen, hätte ich gern einige grundlegende Textgestaltungsfunktionen drin.
Zum Beispiel Zeilenabstände verändern, Absätze einrücken, unterschiedliche Symbole für Strichlisten.
Ist da was zu erwarten in nächster Zeit?
Grüße
Uli
Benutzeravatar
Dirk Schwenke
NB-Team
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2005, 21:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Schwenke »

Hallo Uli,
vielen Dank für das Lob!
Also die Funktion "Zeilenabstand" ändern werde ich mal in unsere Kundenwunschliste mit aufnehmen, siehe hier:
viewtopic.php?t=71

Einrücken geht schon, mit dem Einrücken Symbol in der Titelleiste oder mit der Tastenkombination STR+Tabulator (oder zum wieder zurückrücken mit STR+Shift+Tabulator)

Bei den unterschiedlichen Symbolen für Strichlisten gibt es ebenfalls ein weniger bekannten Trick: Mit der Tastenkombination STR+Shift+L läßt sich zwischen verschiedenen Auflistungsarten durchwechseln. Einfach in einer Zeile öfters drücken.

Grüße, Dirk
Dirk Schwenke,
Notesbrowser Team

Bild Notesbrowser auf Facebook
Bild Notesbrowser.com
Uli
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2007, 21:07

Danke

Beitrag von Uli »

Hallo Dirk, danke für die schnelle Antwort.
Das sind Arbeitszeiten ...
Uli
Antworten