Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen

Bitte lesen Sie erst hier nach, bevor Sie eine Frage stellen
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Schwenke
NB-Team
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2005, 21:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen

Beitrag von Dirk Schwenke »

Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen:

Frage:
Kann ich Notesbrowser auf meinem Heim-PC und meinem Büro-PC bzw. Laptop mit einer Lizenz gleichzeitig installieren oder benötige ich mehrere Lizenzen?

Antwort:
Eine Notesbrowser Lizenz ist personengebunden, d.h. Sie dürfen Notesbrowser auf jedem PC installieren, den Sie persönlich benutzen, also z.B. auf ihrem Heim-PC und ihrem Laptop gleichzeitig.


Frage:
Wenn ich Notesbrowser kaufe, erhalte ich dann das Updates kostenlos?

Antwort:
Notesbrowser Updates sind mehrere Versionen/Jahre kostenlos. Ab und zu aktualisieren wir Registrierungsdaten, z.B. wenn diese im Internet aufgetaucht sind. Bestandskunden können innerhalb einer Frist kostenlos die Registrierungsdaten updaten. Wird die Frist versäumt, kostet ein Update leider eine Gebühr.

Frage:
Ich habe meine Registrierungsdaten erhalten und eingegeben, aber Notesbrowser wird nicht freigeschaltet, was kann ich tun?

Antwort:
Bitte überprüfen Sie noch einmal die Eingabe genau, Buchstabe für Buchstabe. Prüfen Sie auch ob Sie nicht Passwort und Seriennummer versehentlich vertauscht haben. Auf dem folgenden Bildschirmfoto sehen Sie, wie der Registrieren-Bildschirm aussieht, wenn Sie Notesbrowser erfolgreich freigeschaltet haben:
Bild

Dort wo "Passwort" und "Seriennr" steht, müssen auch Ihre Registrierungsdaten stehen.

Achten Sie darauf, dass keine "unsichtbaren" Zeichen oder Leerzeichen eingegeben wurden - wenn Sie Passwort und Seriennummer per Copy&Paste z.B. aus ihrem Email Programm eingefügt haben, kann das schon mal passieren. Schließen Sie in diesem Fall das Registrieren Fenster mit "Abbrechen", machen es erneut auf und geben die Daten per Hand ein.

Wenn das alles nichts hilft, schicken Sie uns die Fehlermeldung im genauen Wortlaut. Am besten auch ein Bildschirmfoto der Registrieren-Seite. Dann werden wir Ihnen unverzüglich helfen!

Frage:
Ich habe Notesbrowser gekauft/betellt aber erhalte keine Antwort!

Antwort:
Normalerweise haben wir eine Mail gesendet und diese liegt im Spam Ordner. Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihren Spam Ordner. Wir werden versuchen Sie zu erreichen, wenn Sie uns eine Mail senden dass ihre Registrierungsdaten nicht angekommen sind. Rufen Sie uns sonst notfalls einfach an. Siehe unsere Kontakt Seite.
Dirk Schwenke,
Notesbrowser Team

Bild Notesbrowser auf Facebook
Bild Notesbrowser.com
Antworten