Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen

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Dirk Schwenke
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Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen

Beitrag von Dirk Schwenke » 09.07.2006, 17:12

Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen:

Frage:
Kann ich Notesbrowser auf meinem Heim-PC und meinem Büro-PC bzw. Laptop mit einer Lizenz gleichzeitig installieren oder benötige ich mehrere Lizenzen?

Antwort:
Eine Notesbrowser Lizenz ist personengebunden, d.h. Sie dürfen Notesbrowser auf jedem PC installieren, den Sie persönlich benutzen, also z.B. auf ihrem Heim-PC und ihrem Laptop gleichzeitig.


Frage:
Wenn ich Notesbrowser kaufe, erhalte ich dann das Updates kostenlos?

Antwort:
Ja, Notesbrowser Updates waren bis jetzt immer kostenlos. Und zumindest bis einschließlich Version 2.0 werden die Updates auch weiter kostenlos bleiben, nach unserem Wunsch aber auch lange darüber hinaus. Wir freuen uns wenn Kunden unser Produkt kaufen und die Weiterentwicklung damit unterstützen, und wollen bei unseren Kunden nicht mehrmals "abkassieren" wie das andere Firmen gerne machen.


Frage:
Ich habe meine Registrierungsdaten erhalten und eingegeben, aber Notesbrowser wird nicht freigeschaltet, was kann ich tun?

Antwort:
Bitte überprüfen Sie noch einmal die Eingabe genau, Buchstabe für Buchstabe. Auf dem folgenden Bildschirmfoto sehen Sie, wie der Registrieren-Bildschirm aussieht, wenn Sie Notesbrowser erfolgreich freigeschaltet haben:
Bild

Dort wo "Passwort" und "Seriennr" steht, müssen auch Ihre Registrierungsdaten stehen. Bitte vertauschen Sie Passwort und Seriennummer nicht!

Achten Sie darauf, dass keine "unsichtbaren" Zeichen oder Leerzeichen eingegeben wurden - wenn Sie Passwort und Seriennummer per Copy&Paste z.B. aus ihrem Email Programm eingefügt haben, kann das schon mal passieren. Schließen Sie in diesem Fall das Registrieren Fenster mit "Abbrechen", machen es erneut auf und geben die Daten per Hand ein.

Wenn das alles nichts hilft, schicken Sie uns die Fehlermeldung im genauen Wortlaut. Am besten auch ein Bildschirmfoto der Registrieren-Seite. Dann werden wir Ihnen unverzüglich helfen!
Dirk Schwenke,
Notesbrowser Team

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