Wenn wir mal auf Bestellungen nicht reagieren sollten

Bei Problemen mit Bestellungen oder Zahlungen sowie wenn unsere Registrierungsdaten nicht ankommen, bitte hier fragen
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Dirk Schwenke
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Wenn wir mal auf Bestellungen nicht reagieren sollten

Beitrag von Dirk Schwenke » 19.11.2006, 15:06

Wenn Sie Notesbrowser bei uns bestellt haben und nach 48 Stunden noch nichts von uns gehört haben, dann liegt es an einem der folgenden Gründe:

1) Ihre Email Adresse funktioniert nicht. Meisst wurde sie bei der Bestellung falsch angegeben, z.B. durch einen kleinen Tippfehler. Oder bei eine Überweisung wurde in der Betreffzeile die Emailadresse zwar angegeben, kam bei uns aber unvollständig an. Bitte überprüfen Sie die Adresse genau und schicken uns bei Überweisungen lieber gleich eine Email, damit wir Ihre Bezahlung Ihnen zuordnen können.

2) Unsere Email mit den Registrierungsdaten wurde von Ihrem Spam-Filter rausgefiltert. Das passiert leider machmal. Wir können daran leider nichts ändern, aus Gründen die wir nicht kennen werden ab und an Mails von Notesbrowser als "falsche positive" erkannt. Wir haben darauf keinen Einfluß, sondern nur die Person oder Firma, die Ihren Spam Filter administriert. Bitte sehen Sie, sofern Sie einen haben, in Ihrem Spam Filter nach, ob unsere Mail dort liegt.

3) Wenn trotzdem keine Antwort kommt und weder 1) noch 2) zutreffen oder sie nicht wissen ob 2) zutrifft, senden Sie uns bitte eine Email von einer anderen(!) Email Adresse als der mit derSie besetellt haben. Am besten von einem anderen Email Provider (z.B. statt von Web.de von GMX oder GMail aus.

4) Wenn das alles nichts hilft, rufen Sie uns an, die Telefonnummer ist auf unser Kontakt-Homepage. Hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Ihre Nummer, wenn Sie unseren AB erreichen. Alternativ können Sie uns auch Ihre Postanschrift per Email senden, und wir senden die Daten dann per Post.

Vielen Dank,
Dirk Schwenke, NB Team

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