Wenn wir mal auf Bestellungen nicht reagieren sollten

Bei Problemen mit Bestellungen oder Zahlungen sowie wenn unsere Registrierungsdaten nicht ankommen, bitte hier fragen
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Dirk Schwenke
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Wenn wir mal auf Bestellungen nicht reagieren sollten

Beitrag von Dirk Schwenke »

Wichtig: Die Mail von Paypal, die Sie erhalten haben, enthält nicht ihre Registrierungsdaten, sondern nur eine Bestätigung ihrer Bestellung. Die Registrierungsdaten erhalten Sie von uns in einer seperaten Mail (der Absender ist: Wave Digital Studios GmbH). Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-/Junk-Mail-Ordner, falls Ihr E-Mail-Dienst sie versehentlich dort abgelegt hat.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund diese E-Mail nicht innerhalb der nächsten Tage erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit prüfen können.

Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Firmenhomepage benutzen:
Kontaktformular

Wenn Sie Notesbrowser bei uns bestellt haben und nach 48 Stunden noch nichts von uns gehört haben, dann prüfen Sie bitte auch:

1) Ihre Email Adresse funktioniert eventuell nicht. Meisst wurde sie bei der Bestellung falsch angegeben, z.B. durch einen Tippfehler. Bitte überprüfen Sie die Adresse.

2) Senden Sie uns bitte eine Email von einer anderen(!) Email Adresse als der, mit der Sie bestellt haben. Am besten von einem anderen Email Provider, z.B. statt von Web.de von GMX oder Google-Mail aus.

3) Wenn das alles nichts hilft, rufen Sie uns an, die Telefonnummer ist auf unser Kontakt-Homepage. Hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Ihre Nummer, wenn Sie nur unseren AB erreichen. Oder sie schreiben hier ins Forum.
Dirk Schwenke,
Notesbrowser Team

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